Unser Team

Als Familienunternehmen für Fenster und Haustüren liegt uns Ihr Zuhause ganz besonders am Herzen. Sie sollen sich wohlfühlen: mit der Wahl Ihres Fachbetriebs und vor allem in Ihrem Eigenheim. Dafür geben wir – das gesamte Team von Fensterkonzepte Schulze – jeden Tag unser Bestes!

Jeder Mensch bringt seine persönlichen Stärken mit in unser Unternehmen. Wir haben in jedem Bereich Spezialisten beschäftigt, die täglich die bestmöglichen Lösungen individuell für Sie ausarbeiten.

Unsere Fachberater nehmen sich Zeit für Sie und die Beratung und Planung Ihrer Baumaßnahme. Die Erfahrung, Qualifikation, Kreativität und fachliche Kompetenz entscheidet über das Ergebnis. Als RAL-zertifizierter Weru Fachbetrieb halten wir eine Vielzahl von Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen bereit.

Norbert Schulze

Mein Name ist Norbert Schulze. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter. Mittlerweile konnte ich meine Kinder für mein Unternehmen begeistern. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich im Bereich Fenster und Türen tätig. Ursprünglich habe ich meinen beruflichen Werdegang in der Montage begonnen, war einige Zeit als Kundendienst-Techniker tätig und habe im Vertrieb Fuß gefasst. Im Jahr 2012 habe ich schließlich meinen Weg in die Selbstständigkeit gefunden.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis. Ich liebe gutes Essen in schönem Ambiente und Städtetrips. 

Sophie Péus

Mein Name ist Sophie Péus (ehemals Schulze).

Ich habe im Jahr 2014 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen und erfolgreich im Unternehmen meines Vaters abgeschlossen. Anschließend folgten die Ausbilder-Eignungs-Prüfung und der Marketing-Fachwirt. 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Mann, unserer Familie und Freunden zusammen, koche, schaue gute Filme und mache Musik.

Mia Schulze

Mein Name ist Mia Schulze. Seit 2022 bin ich im Unternehmen meines Vaters tätig und kümmere mich dort um die Finanzbuchhaltung. Zudem arbeite ich eng mit meiner Schwester Sophie Péus an kreativen Marketingprojekten.

In meiner Freizeit zieht es mich gerne zu meinen Freunden, und ich erkunde mit Neugier die kulinarischen Highlights der Stadt.

Ramona Krause-Kemmler

Mein Name ist Ramona Krause-Kemmler, ich bin verheiratet und habe einen kleinen Hund. Leo begleitet mich jeden Tag ins Büro. Norbert habe ich bereits im Jahr 1991 kennengelernt. Wir waren gemeinsam bei unterschiedlichen Firmen beschäftigt und haben uns auf unserer beruflichen Laufbahn nie wirklich aus den Augen verloren. Das Jahr 2020 hat hat uns erneut beruflich zusammengeführt. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, pflege meine Freundschaften, treibe Sport und genieße die schönen Tage im Garten.

Josef Schmitz

Mein Name ist Josef Schmitz. Seit dem Jahr 2023 bin ich Teil des Fensterkonzepte-Teams. Ich bin gelernter Tischlermeister und freue mich sehr, meine langjährige Erfahrung in Theorie und Praxis in das Unternehmen einbringen zu können.

In meiner Freizeit reise ich unwahrscheinlich gerne mit meiner Frau und meinen Töchtern in Richtung Meer und verbringe die Zeit auf dem Motorboot. Außerdem gehe ich nach Feierabend meiner Leidenschaft zur Musik nach.

Achim Gärtner

Mein Name ist Achim Gärtner. 2014 bin ich ein Teil des Teams von Fensterkonzepte Schulze geworden. Nach meiner Schreiner Lehre habe ich einige Zeit als Schreiner gearbeitet. Im Jahr 2019 habe ich zusätzlich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Heute bin ich in der Montage tätig.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Frau und meinen Kindern. Wir machen Ausflüge mit der Familie und treffen uns mit Freunden und Bekannten.

Dietmar Frohn

Mein Name ist Dietmar Frohn. Ich bin gelernter Glaser-Meister. Seit dem Jahr 2021 bin ich nun bei Fensterkonzepte Schulze in der Montage tätig.

In meiner Freizeit findet man mich mit Freunden im Fußballstadion oder im Garten.

Patrick Eulen

Mein Name ist Patrick Eulen. Seit dem Jahr 2022 bin ich Teil des Teams von Fensterkonzepte Schulze. Ich habe meine Ausbildung zum Schreiner abgeschlossen. Ich bin im Kundendienst, sowie in der Montage tätig.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden.

Lars Wahle

Mein Name ist Lars Wahle.

Seit 2023 bin ich Teil des Teams von Fensterkonzepte Schulze. Ich habe bereits viele Jahre im Kundendienst gearbeitet und kann nun meine Stärken in das Team einbringen. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau, unseren Kindern und gemeinsamen Freunden.

Sascha Führ

Mein Name ist Sascha Führ. 

Ich bin gelernter Schreiner und seit 2014 in der Montage bei Fensterkonzepte Schulze tätig. 

In meiner Freizeit bin ich mit meiner Familie zusammen. In den letzten Jahren haben wir viel Zeit Liebe in unser Eigenheim investiert.

Tilmann Weischer

Mein Name ist Tilmann Weischer. Ich bin gelernter Schreiner und Betriebswirt. Ich bin seit 2023 im Montageteam von Fensterkonzepte-Schulze.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne handwerklich, bin mit meinen Freunden und meinen Kindern zusammen.

Wolfgang Schmidt

Mein Name ist Wolfgang Schmidt. Ich habe eine abgeschlossene Schreiner-Lehre. Im Jahr 2017 wurde ich Teil des Teams von Fensterkonzepte Schulze. Seitdem sorge ich im Team regelmäßig für gute Laune.

Meine Freizeit verbringe ich in erster Linie mit meinen Kindern und meiner Frau.